UNSER KUNDENPROJEKT

INDIREKTE BELEUCHTUNG

Die besondere Anforderung bei diesem Projekt: Es durften keine Leitungen sichtbar sein und die gesamte Beleuchtung der Wohnung sollte indirekt umgesetzt werden. Gelöst haben wir diese Aufgabe mit indirekten LED-Leisten, welche sich durch den ganzen Wohnbereich, alle Sanitärräume bis in die Küche ziehen. Dabei sind diese von uns geplant, in der eigenen Werkstatt gefertigt und anschließend im Rahmen des Umbaus von uns installiert worden.

ÜBERBLICK:

  • Planung & Umsetzung

  • Indireke Beleuchtung

  • Vollständig dimmbar

  • Bestandsgebäude

IMPRESSIONEN

NOCH HEUTE KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT GESPRÄCH VEREINBAREN

„Top Handwerker“

„Die Peter’s sind einfach unsere Elektriker- seit 1960. Professionell, pünktlich, und lösungsorientiert.“

„Sehr kompetente innovative Firma, auch bei sehr anspruchsvollen technischen Arbeiten sehr zu empfehlen. Ich werde die Firma Peter
auf jeden Fall weiterhin beauftragen.“

„Toller Laden mit sympathischem Chef mit viel Ahnung von der Materie. Rundum zufrieden.“

Unsere Kunden