UNSER KUNDENPROJEKT

SANIERUNG IM BAD

Umgesetzt wurde die blendfreie Hinterleuchtung eines bestehenden Spiegels, die Installation von blendfreien Strahlern und die Beleuchtung der Dusche mit dezenten Einbau-Spots. Wichtig war hier eine warme Beleuchtung die nicht zu auffällig ist. Durch sorgfältig gewählte indirekte Beleuchtung, konnten wir angenehme Akzente setzten und somit der wundervollen Ausgestaltung des Bades schmeicheln.

ÜBERBLICK:

  • Sanierung im Bad

  • Planung & Umsetzung

  • Indireke Beleuchtung

  • Vollständig dimmbar

IMPRESSIONEN

NOCH HEUTE KONTAKT AUFNEHMEN

JETZT GESPRÄCH VEREINBAREN

„Top Handwerker“

„Die Peter’s sind einfach unsere Elektriker- seit 1960. Professionell, pünktlich, und lösungsorientiert.“

„Sehr kompetente innovative Firma, auch bei sehr anspruchsvollen technischen Arbeiten sehr zu empfehlen. Ich werde die Firma Peter
auf jeden Fall weiterhin beauftragen.“

„Toller Laden mit sympathischem Chef mit viel Ahnung von der Materie. Rundum zufrieden.“

Unsere Kunden